WordCamp Cologne MMXV: Ich bin Community Sponsor

Bisher gibt es (erst) zwei drei schon fünf sogar sechs Communiy-Sponsoren beim WordCamp Cologne MMXV. Jawoll, ich bin einer davon. Und es werden hoffentlich noch viele – auch bei den großen Sponsoring-Paketen….

Banner_300_300

Klicke auf das Bild, um zu den Sponsoring-Paketen zu gelangen.

Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich auch mal auf diese Weise der Open Source Community ein kleines bisschen zurück geben kann. Immerhin verdiene ich meine Brötchen mit einer super CMS-Software, für die ich nichts bezahlen muss. Danke an alle! :-)

This entry was posted on by .

Heiko Mamerow

Buddhist, Vater, Freund, Internetseitenbauer, Sportler, Musikliebhaber & Verkehrsteilnehmer ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.