Kein WordCamp ohne Wapuu!

…und ich habe schon mal einen Wapuu-Berlin Prototypen überlegt.

wapuu-berlin

Wapuu-Berlin – erster Versuch

Der Prototyp muss natürlich noch richtig hübsch gemacht werden. Aber so grundsätzlich – Was haltet Ihr davon?

Quellen:

Und übrigens: WordCamp Berlin Orga sucht Dich!

This entry was posted on by .

Heiko Mamerow

Buddhist, Vater, Freund, Internetseitenbauer, Sportler, Musikliebhaber & Verkehrsteilnehmer ;-)

7 Gedanken zu „Kein WordCamp ohne Wapuu!

  1. Bernhard

    Also grundsätzlich finde ich die Idee gut. Aber ich würde dann gerne den Fernsehturm auch als Sketch sehen, damit man auch eine schöne Vektorgrafik daraus machen kann. Aber ich denke wir finden jemanden aus der Community, der uns da helfen kann.

    Antworten
  2. Hans-Helge Bürger

    Grundsätzlich finde ich die Idee schön mit dem Fernsehturm. Aber da es ja schon so einen ähnlichen Wapuu gibt (Tokyo) würde vielleicht doch zu einem anderen Design tendieren. Mir fällt spontan aber auch nichts typisch Berlinerisches ein. :/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.