WP Camp 2012

Das jährliche WP Camp für Deutschland findet am 13. Oktober in Berlin statt. Es ist eine Konferenz von WordPressern für WordPresser. Am meisten freue ich mich auf das Camp, weil man dort die Möglichkeit hat, WordPress-Benutzer „in echt“ zu begegnen.

WP Camp 2012 Berlin
image-398

Es kommen die unterschiedlichsten Leute aus ganz Deutschland zusammen: Entwickler, Designer und Anwender – Profis wie Amateure – Anfänger wie Experten. Alle haben eines gemeinsam: Freude an WordPress.

Der Tag ist randvoll gefüllt mit hochinteressanten Sessions. Es laufen immer drei Sessions parallel. Und das macht für mich die Sache qualvoll: Ich kann mich nicht entscheiden. Am liebsten würde ich alles besuchen! Ich habe darum meine „Session-Planug“ über Bord geworfen und werde mich einfach spontan treiben lassen. Meine Intuition hat mich noch nie im Stich gelassen. ;-)

Kleiner Tipp für Kurzentschlossene:
Heute Abend gibt es ein offizielles WP Camp „Warm-Up-Party“ (offen für alle). Wer vorbeikommen mag: ab 19:00 Uhr Warm-Up-Party im Al Hamra (Raumerstraße 16, 10437 Berlin)

This entry was posted on by .

Heiko Mamerow

Buddhist, Vater, Freund, Internetseitenbauer, Sportler, Musikliebhaber & Verkehrsteilnehmer ;-)

3 Gedanken zu „WP Camp 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.