Mit dem Fahrrad zum WP Meetup nach Potsdam

Morgen ist wieder WP Meetup in Potsdam und bei mir klappt es endlich mal zeitlich. Also werde ich mich gegen 17:00 Uhr auf meinen blauen Flitzer schwingen und gen Potsdam radeln.

Mein Fahrrad

Wer gerne mitfahren möchte – keine Angst, ich kann auch langsam fahren ;-) – kann sich gerne mit mir verabreden: mail@heikomamerow.de

This entry was posted on by .

Heiko Mamerow

Buddhist, Vater, Freund, Internetseitenbauer, Sportler, Musikliebhaber & Verkehrsteilnehmer ;-)

4 Gedanken zu „Mit dem Fahrrad zum WP Meetup nach Potsdam

  1. Bernhard

    Stolze Distanz bis nach Potsdam. Ich muss aber morgen schon früher da sein und selbst mit der S-Bahn muss ich schon vor 17 Uhr los. Aber für nächsten Monat können wir das mal ins Auge fassen. Mein Rad ist zwar nicht ganz so schnittig wie deines aber mein Tempo ist auch nicht so langsam ;-)

    Antworten
  2. Heiko Mamerow Beitragsautor

    Hallo Bernhard, …Klasse, dann sind wir schon zwei! :-)

    Bis zum Daily Coffee sind es von meiner Haustür nur 31 km Flachland. Die kriegt man locker runter gespult. Mein Sorge ist aber das Wetter. Wenn es regnet, werde ich wohl auch die S-Bahn nehmen müssen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.