Projekt-Anfrage

Ich mach Euch WordPress…

Neue Internetseiten mit WordPress erstellen oder bestehende Seiten umbauen. Dafür braucht es einen Profi – wie mich… :-)

…aber nicht umsonst

Mich gibt es nicht umsonst und alles hat seinen Preis. Die Frage ist nur: WAS ist der Preis?

Richt-Angebot

Damit ich einen Preis für meine Dienstleistungen abgeben kann, muss ich eine konkrete Vorstellung vom geplanten Projekt bekommen. Dazu brauche ich detaillierte Informationen zum Projekt. Diese Informationen kann man mir formlos z.B. mit dem Formular (siehe unten) schicken. Wenn ich die Infos gelesen und mir meine Gedanken dazu gemacht habe, würde ich einen Termin für ein Telefon-Meeting vereinbaren, bei dem wir die Umsetzung genau durchgehen und Fragen klären. Zu guter Letzt erstelle ich ein Richt-Angebot mit einem Gesamtpreis. Wenn der Preis zusagt, kann man mich dafür beauftragen und wir sind im Geschäft.

Anfrage-Formular für ein Richt-Angebot

  1. (erforderlich)
  2. (Gültige E-Mail erforderlich)
  3. (erforderlich)
 

cforms contact form by delicious:days